Zum Hauptinhalt springen

News & Presseinformationen

Die neue „visite“ ist da!

Die Ausgabe Herbst 2019 wird verteilt.

Kassel

Wir recherchieren, begleiten und dokumentieren für jede Ausgabe und jede „Geschichte“ oftmals mehrere Monate, bevor dieses Produkt gelayoutet, gedruckt und als Onlineversion zur Verfügung steht.

Für uns ist es ein hoher Vertrauensbeweis jedes einzelnen Protagonisten, dass er uns seine Zeit schenkt und seine Geschichte mit uns teilt. Für diese Menschen jedoch stellt der Aufenthalt bei uns eine absolute Ausnahmesituation dar. Diese Menschen lassen uns an ihrem Leben teilhaben – wie Kiran und sein Vater in dieser Ausgabe. Oder die Eltern von Azra, einem Frühchen, das im April mit einem Gewicht von nur 490 Gramm zur Welt kam.

Lesen Sie die Geschichten in unserer aktuellen Online-Ausgabe.

Ihre Ansprechpartnerinnen

Ulrike Meyer auf der Heide

Leiterin Unternehmens­kommunikation

Ulrike Meyer auf der Heide

Leiterin Unternehmens­kommunikation

Inga Eisel

Pressesprecherin

Inga Eisel

Pressesprecherin

Gisa Stämm

Pressesprecherin

Gisa Stämm

Pressesprecherin