Skip to main content

GNH-Gesundheitsgespräch

Wir geben Ihren medizinischen Fragen einen Raum; nah an Ihren Themen und Ihrer Gesundheit.

Einmal im Monat bieten wir ein spannendes medizinisches Thema für alle Interessierten an. Die Veranstaltung findet jeweils am zweiten Montag des Monats auf der Konferenzebene 8 im Klinikum Kassel statt. 

In der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr sind Sie herzlich einzuladen, von dem Wissen der Expert*innen zu profitieren und Ihre persönlichen Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig - die Veranstaltung ist kostenfrei. 

Klinikum Kassel
GNH-Gesundheitsgespräch: Endoprothetik - Hüfte, Schulter und Knie
Klinikum Kassel
GNH-Gesundheitsgespräch: Depression - Wie sie entsteht und was man dagegen tun kann
Klinikum Kassel
GNH-Gesundheitsgespräch: Periphere arterielle Verschlusskrankheit - Gehen ist Leben
Klinikum Kassel
GNH-Gesundheitsgespräch: Epilepsie - Gewitter im Kopf, ein unterschätztes Alltagsrisiko
Klinikum Kassel
GNH-Gesundheitsgespräch: Herzgesund durch die Kindheit