GNH-Gesundheitsgespräch
Einmal im Monat bieten wir ein spannendes medizinisches Thema für alle Interessierten an. Die Veranstaltung findet jeweils am zweiten Montag des Monats auf der Konferenzebene 8 im Klinikum Kassel statt.
In der Zeit von 17 bis 18.30 Uhr sind Sie herzlich einzuladen, von dem Wissen der Expert*innen zu profitieren und Ihre persönlichen Fragen zu stellen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig - die Veranstaltung ist kostenfrei.
| GNH-Gesundheitsgespräch: Endoprothetik - Hüfte, Schulter und Knie | ||
| GNH-Gesundheitsgespräch: Depression - Wie sie entsteht und was man dagegen tun kann | ||
| GNH-Gesundheitsgespräch: Periphere arterielle Verschlusskrankheit - Gehen ist Leben | ||
| GNH-Gesundheitsgespräch: Epilepsie - Gewitter im Kopf, ein unterschätztes Alltagsrisiko | ||
| GNH-Gesundheitsgespräch: Herzgesund durch die Kindheit |