Veranstaltungen
Sprechzeit der Selbsthilfegruppe Magenkrebs
Klinikum Kassel GmbHÖffentliche Veranstaltungen
| Datum: | 10.12.2026, 15:00 Uhr - 10.12.2026, 17:00 Uhr |
| Ort: | Klinikum Kassel GmbH |
| Anmeldung: | Jetzt anmelden |
Programm
Du bist nicht allein.
In unserer Sprechzeit nehmen wir uns Raum für deine Fragen, Sorgen und Erfahrungen rund um das Leben mit Magenkrebs.
In geschützter Atmosphäre kannst du zuhören, erzählen oder einfach da sein.
Betroffene unterstützen Betroffene- offen, verständnissvoll und auf Augenhöhe.
Die Anlaufstelle des Tumorzentrums lädt die Mitglieder der Selbsthilfe und die betroffenen Patienten ein, bei Kaffee und Tee in Gespräch zu kommen.
Dieses Gesprächsangebot findet jeden zweiten Donnerstag von 15-17 Uhr in die Anlaufstelle im Eingangsgebäude des Klinikum Kassel statt.