Skip to main content

Veranstaltungen

Sprechzeit der Selbsthilfegruppe Magenkrebs

Klinikum Kassel GmbHÖffentliche Veranstaltungen
Datum:10.12.2026, 15:00 Uhr - 10.12.2026, 17:00 Uhr
Ort:Klinikum Kassel GmbH
Anmeldung:Jetzt anmelden


Programm


Du bist nicht allein.

In unserer Sprechzeit nehmen wir uns Raum für deine Fragen, Sorgen und Erfahrungen rund um das Leben mit Magenkrebs.

In geschützter Atmosphäre kannst du zuhören, erzählen oder einfach da sein.

Betroffene unterstützen Betroffene- offen, verständnissvoll und auf Augenhöhe.

 

Die Anlaufstelle des Tumorzentrums lädt die Mitglieder der Selbsthilfe und die betroffenen Patienten ein, bei Kaffee und Tee in Gespräch zu kommen.

 

Dieses Gesprächsangebot findet jeden zweiten Donnerstag von 15-17 Uhr in die Anlaufstelle im Eingangsgebäude des Klinikum Kassel statt.