Zum Hauptinhalt springen

Vorstand der Gesundheit Nordhessen

Dr. Michael Knapp ist seit August 2019 Vorstandsvorsitzender der Gesundheit Nordhessen Holding AG und Geschäftsführer mehrerer Gesellschaften der GNH. Der promovierte Physiker hatte mehr als zwölf Jahre verantwortliche Positionen bei den Schön Kliniken inne, zuletzt als Geschäftsführender Direktor. Zuvor war Knapp annähernd ein Jahrzehnt bei der international führenden Unternehmensberatung Boston Consulting Group tätig.

Stephanie Faehling ist seit 1. April 2022 Personalvorstand der Gesundheit Nordhessen Holding AG. Sie leitet das Unternehmen gemeinsam mit dem GNH-Vorstandsvorsitzenden Dr. Michael Knapp. Stephanie Faehling bringt eine langjährige Erfahrung im Personalwesen von breit aufgestellten Klinikverbünden mit, zuletzt als Ressortleiterin Personal der bundesweit vertretenen BG-Kliniken. Davor war sie als Personalleiterin für die Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH in Berlin tätig.

Sekretariat

Heike Höll
Tel.: 0561 980-4803
Fax: 0561 980-6870
E-Mail

Miriam Wiederhold
Tel.: 0561 980-4802
Fax: 0561 980-6870
E-Mail