> Kliniken > Krankenhaus Bad Arolsen GmbH
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  A  A  A 
Tinnitus-Klinik Dr. Hesse
 
 
 
 
Bild: Ärztin am Monitor


Herzlich willkommen im Krankenhaus Bad Arolsen

Wir sind ein höchst qualifiziertes Akutkrankenhaus der Grundversorgung und gehören seit 2004 zum Verbund der Gesundheit Nordhessen Holding AG.
Es stehen 140 Betten für jährlich über 6.000 Patienten zur Verfügung.
Hinzu kommen weit über 15.000 Untersuchungen, Behandlungen und Operationen, die heute schon ambulant erfolgen können.

Wir legen besonderen Wert darauf, unseren Patientinnen und Patienten bei hochwertigster Behandlung gleichzeitig eine persönliche Atmosphäre zu bieten.
In der unserer Klinik angeschlossenen Krankenpflegeschule bilden wir in 3 Kursen insgesamt 45 Gesundheits- und Krankenpfleger und -pflegerinnen aus.

 

Pressemitteilungen

2018

25.01.2019
Physiotherapie in neuen Räumen
Innerhalb des Krankenhauses Bad Arolsen sind mehrere Bereiche umgezogen. Die Abteilung für Physiotherapie befindet sich nun im dritten Obergeschoss...

17.01.2019
Seine Ideen prägten Kassels Kinderklinik
Der Direktor der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Prof. Dr. Friedrich K. Tegtmeyer geht Ende Januar in Ruhestand. Der passionierte Kinderarzt war zunächst am Kinderkrankenhaus Park Schönfeld, später am Zentrum für Frauen- und Kindermedizin im Klinikum Kassel tätig...

12.12.2018
Hohe medizinische Qualität erneut bestätigt
Das Schlaflabor des Krankenhauses Bad Arolsen ist erneut von der schlafmedizinische Fachgesellschaft DGSM (Deutsche Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin) akkreditiert worden.

Notfall
 
Abonnieren Sie den Gesundheit Nordhessen Newsletter.