Ihre Mitteilung an uns
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Anregungen auf unseren Meinungskarten. Bei konkreten Beschwerden ist es für uns hilfreich, wenn uns diese möglichst schnell und direkt erreichen.
Als direkte Ansprechpartnerin für Lob, Kritik und Anregungen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin im Meinungsmanagement, Frau Kathy Mehler, zur Verfügung.
Sie können mich gern auch postalisch kontaktieren:
Krankenhaus Bad Arolsen GmbH
Kathy Mehler
Große Allee 50
34454 Bad Arolsen
oder nutzen Sie das Formular “Ihre Meinung”.
Patientenfürsprecher*innen
Wenn Sie eine*n unabhängige*n Ansprechpartner*in wünschen, der*die stellvertretend für Sie Ihre Kritik an uns richtet, dann sind die Patientenfürsprecher*innen für Sie da.
Die Patientenfürsprecher*innen vertreten Ihre Interessen und vermitteln zwischen Patient*innen und Krankenhaus.
Weitere Informationen zu den Patiententfürsprecher*innen im Krankenhaus Bad Arolsen finden Sie hier.